Rundum informiert und immer auf dem Laufenden

Sie wollen wissen, warum wir letzte Nacht mit Blaulicht und Sirene in Ihrem Stadtteil unterwegs waren? Bei welchen Veranstaltungen wir in nächster Zeit in Ihrer Nähe vertreten sind? Oder interessieren Sie sich dafür, mit welchen Themen und Projekten sich die Feuerwehr Ludwigsburg aktuell beschäftigt? Kein Problem! In unserer Rubrik „Aktuelles“ halten wir Sie immer auf dem Laufenden und bieten Ihnen nützliche und wissenswerte Informationen zum Download. Schauen Sie doch gleich mal rein!

Das haben wir Ihnen zu berichten

Von außergewöhnlichen Einsätzen über personelle Veränderungen bis zu Warnungen und Hinweisen an die Bevölkerung: Hier stellen wir Journalisten und anderen Interessierten die Pressemeldungen der Feuerwehr Ludwigsburg zur Verfügung.

Das können Sie sich rot im Kalender eintragen

Ob Stadtteilfest, Oldtimer-Umzug oder Tag der offenen Tür: Hier finden Sie alle Veranstaltungen, bei denen die Feuerwehr Ludwigsburg aktiv vertreten ist. Wir freuen uns, Sie dort zu treffen!